Taiga vom Rheurdter Land

25.03.2015

ZB- Nr.: VDH / DMC 15/ ......

Hank vom Brunsbeker Land x Nobless vom Rheurdter Land

 

 

 

 

 

 

BEA AIRPORT HANNOVER

 

 

05.02.2001- 21.04.2015
ZB-Nr.: VDH / DMC 01 / 065


Körung 2:

454 / 6 / 3334 Rittermannshagen am 01.05.2005

Richter: Neutz / Ripp

 

Arbeitsprüfung:

IPO 3

Teilnehmer Landesmeisterschaft 2005 u. 2007

 

Schaubericht: 

 

BEA Airport Hannower

Richterbericht Spezialzuchtschau - 23.06.2002 in Nienburg

Jugendklasse

16 Monate, Scherengebiß, rotbraune Hündin, mit typischen Kopf und guten Kopflinien, allerdings dürfte der Fang etwas gestreckter sein.
Dunkle Maske, dunkle Augen, Ohren von guter Größe und hervorragend getragen. Fast quadratisch gebaut, sehr schöne Ober- und Unterlinie, Winkellungen vorne und hinten knapp. Rutenlänge korrekt, wird aber in Erregung hoch getragen. Sehr gleichmäßiges schönes Gangwerk, in der Bewegung Rute ebenfalls etwas fröhlich getragen.


Note: vorzüglich 1

Richter: Fr. A. Stagenius

  

Ahnentafel Bea vom Airport Hannover 

 

 

 

 

 

 

Top